Hier haben wir weitere Infos über unseren Lieferdienst für Sie zusammengestellt

Wo finde ich am Liefertag meine Lieferung?
Wir gehen grundsätzlich nicht ins Haus, daher finden Sie Ihre Lieferung immer an der Haustüre,
oder an dem im Vorfeld mit Ihnen oder Ihrem Vermieter vereinbarten Platz, z.B. Kunststoffbox.
Sollte Ihr Gebäude mehrere Eingänge haben, ist für uns nicht immer erkennbar welches Ihrer bzw.
die richtige Haustüre ist, daher drehen Sie bitte bei einer fehlenden Lieferung immer zuerst eine
Runde ums Haus und schauen an allen Eingängen bevor Sie uns kontaktieren.
Der Lieferbeutel ist mit Ihrem Namen versehen. Prüfen Sie bitte immer ob der Name auf dem
Lieferedikette mit Ihrem übereinstimmt.
Beutel mit fremden Namen bitte immer hängen lassen.

Reklamation
Sollte es trotz aller Sorgfalt zu einer Reklamation kommen, muss diese am Liefertag bis
spätestens 10 Uhr per Email oder telefonisch bei uns eingegangen sein. Spätere Beanstandungen
können wir aus Gründer der Nachvollziehbarkeit leider nicht mehr annehmen.

Zu welcher Uhrzeit kommt meine Lieferung?
Wir sichern eine Lieferung bis spätestens 8 Uhr zu. In der Regel sind wir zum Teil wesentlich
früher bei Ihnen. Wann genau lässt sich nur schwer voraussagen, dies ist abhängig von der
Auftragslage, Tourenzusammenstellung, Witterung, Pünktlichkeit der Vorlieferanten, usw.

Bezahlung
Wir rechnen grundsätzlich nur per Lastschrift ab. Sie bekommen immer am 15. und am
Monatsletzten per Email eine Rechnung, 3 Werktage später wird der entsprechende Betrag von
Ihrem Konto abgebucht. Es kann also sein, dass Sie zwei Rechnungen je Monat oder
Lieferzeitraum bekommen, Ihr Wochenplan läuft trotzdem weiter.

Wie kann ich weiterhin bestellen?
Nutzen Sie dazu bitte immer Ihr Kundenkonto.
Dies erreichen Sie über unserer Website > Kundenlogin mit Ihren Zugangsdaten, die Sie per
Email erhalten haben. Sollten Sie die Zugangsdaten nicht mehr wissen, können Sie über den
Kundenlogin Neue anfordern.
Wenn bereits ein Kundenkonto auf Ihren Namen besteht, werden keine Bellungen per erneuter
Erstbestellung von unserer Software angenommen.
Dies würde zu unzähligen Rechnungen, Abbuchungen usw. führen.
Wenn Sie einen Wochenplan anlegen, achten Sie bitte darauf, dass sich dieser solange jede
Woche wiederholt, bis Ihr Enddatum erreicht ist. Sollten Sie kein Enddatum eingegeben haben,
oder dies wieder löschen, und es dadurch zu Fehllieferungen kommen, müssen wir Ihnen diese in
Rechnung stellen.
Der Gesamtpreis, welcher im Wochenplan angezeigt wird, gilt immer für eine Kalenderwoche.
Dazu kommt noch die Lieferpauschale, die aktuelle Höhe entnehmen Sie bitte unserer Website.
Neue Bestellungen müssen bis spätestens 17 Uhr eingegeben sein, danach nimmt unsere
Software keine Aufträge für den Folgetag mehr an.

Preise
In Ferienwohnungen aktualisieren manche Vermieter die Preislisten leider nicht regelmäßig,
es gelten daher immer die auf unserer Website oder Ihrem Kundenportal angegebenen Preise.